Donnerstag, 3. September 2009

GD Call bei Whiff of Joy Stamps

Hallo Ihr Lieben,


gestern habe ich entdeckt, dass Whiff of Joy Stamps Gast Designer sucht. Da ich diese Motive liebe, und es auch toll finde, dass sowas auch mal aus der eigenen Heimat kommt, möchte ich mich dort als Gast Designerin bewerben. Und zwar mit folgender Karte;


Ich habe dafür mein Lieblings-Motiv aus der aktuellen Herbst-Kollektion gewählt. Vielleicht habe ich ja eine Chance. Auf jeden Fall würde es mich ganz riesig freuen. Drückt mir mal die Daumen...
Kreative Grüsse von

8 Kommentare:

Alex hat gesagt…

Super! Ich drück dir mal ganz fest die Daumen!
lg
Alex

Martina hat gesagt…

Super....und was für eine süße Karte!!!
LG
Martina

Riet hat gesagt…

Wowwww Karina,what a beautiful card,i love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Anne H. hat gesagt…

Your card is gorgeous!
Beautiful colors and you have painted the image so beautifully!
Anne -:)

Nannieflash hat gesagt…

Oh Karina your card is gorgeous, love the colour scheme, and the details are beautiful. With love and hugs Shirleyxxxxxxxxx

Manu hat gesagt…

Das ist aber ein supersüßes Kärtchen, einfach ein Traum, die Farben sind so richtig schön warm und das Motiv ist Zucker! Lg Manu

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

sieht sehr gut aus....ich drücke Dir ganz fest die Daumen....

LG
Bella

BA hat gesagt…

wunderschoen karte ich dreucke dir die daumen
xox BA