Dienstag, 10. November 2009

Weihnachtskarte die 1.

Hallo Ihr Lieben,

schon bald steht der diesjährige Weihnachtsmarkt, an welchem ich dieses Jahr mitmache, vor der Türe. Noch drei Wochen... und bis dahin habe ich noch einiges im Sinn.

Ich möchte noch einige Weihnachtskarten machen, und noch ein paar Sachen stricken... ich mache Pulswärmer und Schals, welche ich nebst gestempelten und fotografierten Werken anbiete.

Einige Sachen habe ich ja auch noch vom Vorjahr, welche ich dieses Jahr wiederum mitnehmen werde. Aber ein paar neue Sachen sollen es ja immer auch noch sein. So möchte ich euch nun meine neuen Weihnachtskarten zeigen. Als erstes ist diese hier entstanden;
Weitere Karten sind noch in Produktion und diese werde ich euch auch bald zeigen.

Schöne Woche euch und kreative Grüsse von

4 Kommentare:

Cheryl hat gesagt…

Gorgeous,love the silver stars and what a fabulous image!!!
xx

BA hat gesagt…

die ist ja super schoen karina
xoxo BA

bastelcat hat gesagt…

ein tolles Kärtchen

LG Jutta

Nannieflash hat gesagt…

Oh Karina thats one fabulous image, I love it, so beautifully coloured as well. With love and hugs Shirleyxxxxxxxx