Freitag, 13. Februar 2009

Goldene Hochzeit

Heute ist Freitag, der 13., wenn da hoffentlich nur niemand abergläubisch ist... Für mich ist das ein Tag wie jeder andere auch. Ich habe auch keine Mühe damit, z.B. in einem Hotelzimmer Nr. 13 zu übernachten. Auch nicht bei einem Flug die Sitz Nr. 13 zugeteilt zu bekommen. Obwohl... soweit ich weiss, gibt es die Sitz Nr. 13 bei Flügen gar nicht... Hmmm... habe ich jedenfalls mal gehört. Ob dem wirklich so ist, darauf habe ich mich noch gar nie geachtet.

Nun ist sie fertig, meine Karte zur Goldenen Hochzeit. Unter dem Spitz vom Herz werde ich dann noch goldene Zahlen '50' aufkleben. Solche habe ich noch nicht gefunden. So wie sie jetzt ist kann man sie auch ganz gut als Hochzeitskarte verwenden.

Kreative Grüsse von

Mittwoch, 11. Februar 2009

Blog-Hintergrund

Nun habe ich schon hin und her probiert, aber irgendwie schaffe ich es einfach nicht, einen individuellen Hintergrund in meinem Blog hochzuladen. Man sieht die tollsten Sachen in den verschiedensten weltweiten Blogs. Sooooooo schwierig kann das doch nicht sein. Vielleicht verrät mir jemand wie das geht??? Someone out there who can help me???

Kreative Grüsse von

Dienstag, 10. Februar 2009

neue Stempel bestellt

... und zwar habe ich mir heute eine Stempelplatte bei Sugar Nellie bestellt, und zwar von den Gorjuss Girls der Illustratorin Suzanne Woolcott, welche ich ja so mega schön finde. Sowie auch noch weitere von Sweet Art Ebony; Honey & Pip von der Illustratorin Elisabeth Bell . Alles von Sugar Nellie gefällt mir nicht, aber diese welche ich nun bestellt habe finde ich ganz besonders süss. Ich freue mich schon riesig darauf mit diesen neue Karten zu kreieren. Ich werde euch diese dann natürlich nicht vorenthalten.



Kreative Grüsse von

Freitag, 6. Februar 2009

Bin auch infiziert worden...

Jaaa, nun hat es mich also auch erwischt, und ich habe mich vom Blogger-Virus anstecken lassen...

... aber mal ehrlich, das ist schon ne ganz tolle Sache, wie man auf diese Art Dinge und Sachen präsentieren kann, welche man macht, seine kreative Seite zeigen... in meinem Fall... denn ich bin ja nicht so der Typ der sich persönlich präsentieren kann und will, so wie dies andere tun.

Selber surfe ich sehr gerne auf anderen Blogs herum, finde es sehr inspirativ zu sehen wie andere ihre kreative Seite ausleben.

Und natürlich erhoffe ich mir auch, dadurch auch die einen und anderen Gleichgesinnten kennen zu lernen, vielleicht sogar auf deren Linkliste aufgenommen zu werden. Gerne veröffentliche auch ich diejenigen Blogs, auf welchen ich immer gerne mal hereinschaue.

Nun möchtet ihr sicher auch wissen, was ich selber so mache an Kreativitäten; hauptsächlich Stempeln. Ich bin dem Stempel-Virus schon seit vielen Jahren verfallen und liebe es, in den verschiedensten Stempel-Techniken schöne Karten und mehr zu kreieren.

Des weiteren Fotografiere und Stricke ich sehr gerne. So wird man hier auch mal was in dieser Art zu sehen bekommen.

Na dann, los geht's... und zwar mit einigen Karten die ich letztes Jahr gestaltet habe;




Weitere werden folgen...



Kreative Grüsse von